Über einen kurzen Erfahrungsbericht freue ich mich sehr!  Ich bin immer wieder gespannt wie es Dir und Deinem Tier nach der Tierkommunikation ergangen ist. Herzlichen Dank!

Feedback

Seraina Burkhardt Fürhung Auf Hundehöhe
17.06.2024 11:46:19
Liebe Andrea, du warst im Verlauf nach Johnny`s Unfall mit deiner wertschätzenden Arbeit und deiner Neutralität der Anker den wir gebraucht haben. Deine Kontaktaufnahme hat Aufschluss über Johnny`s Situation gegeben und lenkte uns auf einen Weg, bewahrte uns vor allem vor unnötigen Untersuchungen welche mit Sedation und hohen Kosten verbunden gewesen wären. Wir konnten auch ein paar Sachen Zuhause zum Wohl für uns alle im positiven verändern. Durch deine Kontaktaufnahme und die Energiearbeit konnten wir bereits nach wenigen Tagen eine psychische wie körperliche Aufhellung/­Stabilisation bei Johnny feststellen. Nicht zu vergessen wie zeitnah du uns unterstützt hast und deine liebe Nachfrage. Herzlichen Dank!!! Wir freuen uns wahnsinnig über die Vernetzung und weiteres mit dir. Pfotengrüsse, Seraina und Johnny
Rahel B.
18.07.2023 12:03:02
Liebe Andrea

Tierenergetik: Bei meinem Pferd L. hat sich einiges getan und es geht ihm aktuell relativ gut. Er hat seit mehr als einer Woche kein Schmerzmittel mehr und es scheint langsam aufwärts zu gehen.
Mein Hund L. hat sich total positiv entwickelt und wird immer selbstbewusster. Auch die Leute in unserem Umfeld merken, dass er sich total verändert hat und nun viel fröhlicher und aufgeschlossener ist. Das Problem mit der Gartensitzplatztüre ist einiges besser, er kommt jetzt vor allem am Morgen nach dem Aufstehen gerne nach draussen. Den Tag hindurch noch nicht, aber das kommt dann vielleicht noch.

Liebe Grüsse
Rahel
D. F.
12.02.2023 19:47:48
Hallo liebe Frau Walter
M.`s Pfötli geht es schon viel besser. Ja, sie lässt mich schlafen, mit kleinen Ausnahmen,
aber die sind ertragbar.
Vielen herzlichen Dank für Ihre super Hilfe.
Und auch ein gutes neues Jahr.🐞
Liebe Grüsse

D. F.
P. B.
12.02.2023 19:46:57
Hello
De W. isch wie usgwechslet, het neme erbroche und ich sehr zfriede🙏 danke dir für alles!
Grob
12.05.2021 08:36:29
Unser Familien-Kater Nero war jeweils so fleissig und auch riesig stolz auf seine Beute.
Er brachte regelmässig seinen Fang nach Hause und präsentierte die Beute beim Esstisch. Vielfach waren sie jedoch noch lebendig. So verbrachten wir Stunden mit Mäusejagd durch unser Haus.
Andrea schaute sich das Ganze mit Nero genau an. Ihre offene Art mit Tieren ist beeindruckend.
Und siehe da. Nero brachte bald nicht mehr so viele Tiere nach Hause. Und wenn, präsentierte er sie oft draussen im Garten.
Andrea, Danke für deine Arbeit. Die Lösung, welche du mit Nero gefunden hast, macht uns aber glaub auch Nero glücklich...

A.G.



Tierkommunikation / Gesundheit für Mensch und Tier